DONIC hat sich in nur 25 Jahren zu einer der weltweit bedeutendsten Tischtennis-Marken entwickelt!

Das DONIC-Prinzip. Große Leistungen entstehen oft aus einfachen Prinzipien. Bei DONIC hat Qualität, fortschrittliche Technik und Schnelligkeit Priorität bei der Produktentwicklung.

Als erster mit neuen Produktideen auf dem Markt zu sein, hat hier Tradition. Permanente Innovationen, wie die Formula DONIC Beläge oder die Senso- und Dotec-Technologien bei Hölzern, haben DONIC zu einer der führenden Tischtennis-Marken der Welt gemacht.

DONIC – ein Familienunternehmen.
Der GeschäftsführerFrank Schreiner,
hat in seiner aktiven Zeit in der Tischtennisbundesliga gespielt.

Der im Jahr 2017 verstorbene Senior des Unternehmens Karlheinz Schreiner, spielte viele Jahre Oberliga und danach Bundesliga.


Der Firmensitz ist in Völklingen / Deutschland.
Seit einigen Jahren hat DONIC auch ein Joint Venture Unternehmen in Zhongshan / China mit einer angeschlossenen Textilproduktion.


DONIC – steht für Erfolg.
Zahlreiche Welt- und Europameistertitel wurden mit DONIC-Materialien erreicht.
Dafür stehen u.a. der beste Spieler aller Zeiten Olympiasieger Jan-Ove Waldner oder die TT-Legende, der vielfache Weltmeister Jörgen Persson, welche seit Jahrzehnten auf DONIC-Produkte vertrauen. In deren Fußstapfen tritt aktuell der deutsche Nationalspieler Dima Ovtcharov mit beeindruckenden Erfolgen. Er ist unter anderem der amtierende Einzel-Europameister, European Games Sieger und der in der Weltrangliste bestplatzierte Nichtchinese.


DONIC-Tische – eine internationale Erfolgsstory.
Bereits wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens,
wurde 1987 bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in New Delhi auf DONIC-Tischen gespielt! Diese Erfolgs-geschichte wiederholte sich im Jahr 2006, als DONIC Tischausrüster der Mannschafts-Weltmeisterschaft 2006 in Bremen war. DONIC-Tische sind seit dem immer wieder erste Wahl, wie z.B. beim ITTF Men’s World Cup (2011–2019) oder den TT-Europameisterschaften 2007, 2009, 2012, 2013 sowie bei vielen nationalen und internationalen Turnieren.


DONIC Knowhow – Garant für Qualität.
Sämtliche DONIC-Produkte werden vor Ihrer Markteinführung sorgfältig
auf alle relevanten Kriterien wie Qualität, Haltbarkeit und Funktionalität geprüft. Erst nach etlichen Tests werden neue bzw. verbesserte Produkte am Markt platziert – weltweit in über 80 Ländern.

Die DONIC-Markenphilosophie spiegelt sich in unserem Leitmotiv: WE CREATE SUCCESS